„Saisonabschluss“ auf dem Gheid

Saison Abschluss auf dem Gheid

Unsere Frauen und A+ Juniorinnen bestreiten ihr letztes Meisterschaftsspiel auf dem Gheid in Buchs. Definitiv ein Grund, um a) die Spielerinnen nochmals richtig anzufeuern und b) ein kleines Fussballfest zu feiern! Sei auch Du am 16. Juni ab 10 Uhr auf dem Gheid in Buchs. Selbstverständlich ist das Clubhaus geöffnet: Der Grill ist heiss und das Bier ist kalt!

Es ist EXPLIZIT erlaubt und erwünscht, den Flyer grossflächig zu verteilen!

Werde eine Team Furttal Zürcherin!

Du willst bei uns Fussball spielen? Herzlich willkommen! Klick unten auf den Button mit Deinem Jahrgang, und du wirst auf die Seite deines zukünftigen Teams geleitet. Dort findest du alle wichtigen Informationen wie Kontakte, Kosten und zuunterst ein Formular, um mit uns in Kontakt zu treten. Jedes Mädchen und jede Frau darf bei uns zwei bis drei unverbindliche Probetrainings absolvieren.

Frauen

Juniorinnen