NEU! TFZH Shop

Es war Zeit, unseren Shop aufzufrischen und euch ein besseres Shopping-Erlebnis zu ermöglichen. Und das haben wir getan: Ab sofort läuft der Shop direkt über den Fussballcorner Oechslin. Ihr könnt im Ladengeschäft an der Schaffhauserstrasse wie gewohnt erst probieren und dann gleich bestellen. Da es nicht mehr zuerst über uns läuft, läuft der Bestellprozess schneller und ihr habt nur eine Ansprechperson.

Happy shopping!

[siteorigin_widget class=“LSOW_Button_Widget“][/siteorigin_widget]
Verschlagwortet

Werde eine Team Furttal Zürcherin!

Du willst bei uns Fussball spielen? Herzlich willkommen! Klick unten auf den Button mit Deinem Jahrgang, und du wirst auf die Seite deines zukünftigen Teams geleitet. Dort findest du alle wichtigen Informationen wie Kontakte, Kosten und zuunterst ein Formular, um mit uns in Kontakt zu treten. Jedes Mädchen und jede Frau darf bei uns zwei bis drei unverbindliche Probetrainings absolvieren.

Frauen

Juniorinnen