TFZH B vs SV Höngg B

Nach unserem letzten Heimsieg der Saison, durften wir erneut gegen einen starken Gegner (SV Höngg) Auswärts antreten.

Wegen den vielen Ausfällen und Verletzten in unserer Mannschaft mussten wir zwei Spielerinnen vom Team C ausleihen. Danke dafür! Leider war das aber nicht unser Tag und nicht unser bestes Spiel. Zwar haben wir
gegenüber der ersten Halbzeit (3-0) in der zweiten Hälfte viel besser gespielt, aber leider reichte das auch nicht. Und wieder haben sich während dem Spiel Spielerinnen verletzt, die wir raus nehmen mussten.
Diesen Match haben wir so 4-0 verloren und 3 Punkte an den Gegner vergeben.

Trotzdem haben wir immer noch viel Freude am Fussball spielen und warten gerne auf unseren letzten Auswärtsspiel der Saison gegen den FC Schlieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Werde eine Team Furttal Zürcherin!

Du willst bei uns Fussball spielen? Herzlich willkommen! Klick unten auf den Button mit Deinem Jahrgang, und du wirst auf die Seite deines zukünftigen Teams geleitet. Dort findest du alle wichtigen Informationen wie Kontakte, Kosten und zuunterst ein Formular, um mit uns in Kontakt zu treten. Jedes Mädchen und jede Frau darf bei uns zwei bis drei unverbindliche Probetrainings absolvieren.

Frauen

Juniorinnen