Niederlage trotz starker Teamleistung

Der heutige Gegner hiess FC PFÄFFIKON.
Wir wussten, dass wir einen schwierigen Gegner vor uns hatten. 
Die Anfangsphase der ersten Halbzeit hatten wir unter Kontrolle und konnten mit viel Ballbesitz in das Spiel starten. Der Gegner konnte 1:0 in Führung gehen, da wir einen Fehler in der Abwehr gemacht haben. In der Pause war die Mannschaft noch motiviert, da sie wussten, dass sie eigentlich ein gutes Spiel zeigten in der ersten Hälfte. In der zweiten Halbzeit waren wir auch die bessere Mannschaft, aber konnten leider keine Tore erzielen. Das Team konnte einiges, was wir im Training geübt haben, in das Spiel integrieren. Das Team hat eine starke Leistung gezeigt. Wir verlieren das Spiel 2:0 und schenkten ihnen die 3 Punkte.
Wir haben noch 2 Spiele vor uns und möchten gute Resultate erzielen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Werde eine Team Furttal Zürcherin!

Du willst bei uns Fussball spielen? Herzlich willkommen! Klick unten auf den Button mit Deinem Jahrgang, und du wirst auf die Seite deines zukünftigen Teams geleitet. Dort findest du alle wichtigen Informationen wie Kontakte, Kosten und zuunterst ein Formular, um mit uns in Kontakt zu treten. Jedes Mädchen und jede Frau darf bei uns zwei bis drei unverbindliche Probetrainings absolvieren.

Frauen

Juniorinnen