Wir brauchen Dich!

Liebe Mutter, lieber Vater!

Wie viele andere Mädchen im Team Furttal Zürich spielt deine Tochter leidenschaftlich Fussball! Gemeinsam mit Ihr haben in den letzten Jahren zahlreiche neue Mädchen den Weg zu uns gefunden, ja, das Thema Mädchenfussball boomt ohne Ende!

Wir freuen uns sehr über diesen Zulauf auf allen Stufen und vor allem auch, dass die Mädchen immer jünger bei uns mit dem Fussball beginnen. Dies hat jedoch zur Folge, dass die Kader immer grösser werden und damit auch die Ansprüche an die Trainer laufend steigen.

Wir brauchen daher weitere Trainer; wir brauchen Dich!!! Auf allen Stufen von der GSS, E-Juniorinnen, D-Juniorinnen bis zu den A+-Juniorinnen suchen wir Verstärkungen als Assistenztrainer (eine weitere Karriere ist nicht ausgeschlossen!). Falls Du mehr erfahren möchtest und/ oder Interesse hast gemeinsam mit deinem Kind mehr Zeit mit diesem tollen Sport zu verbringen, fülle untenstehendes Formular aus!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Werde eine Team Furttal Zürcherin!

Du willst bei uns Fussball spielen? Herzlich willkommen! Klick unten auf den Button mit Deinem Jahrgang, und du wirst auf die Seite deines zukünftigen Teams geleitet. Dort findest du alle wichtigen Informationen wie Kontakte, Kosten und zuunterst ein Formular, um mit uns in Kontakt zu treten. Jedes Mädchen und jede Frau darf bei uns zwei bis drei unverbindliche Probetrainings absolvieren.

Frauen

Juniorinnen