Unnötiger Punkteverlust in Niederweningen

Nachdem gegen Schwerzenbach und Kloten die Furttalerinnen klar dominierten und 3 Punkte nach Hause nahmen, hat es in Niederweningen nicht gereicht. 

In einem ruppigen Spiel mit diversen Pflegepausen auf der Niederweninger Seite konnten sich die Furttalerinnen nicht durchsetzen. Ungenaues Passspiel und Torchancen ohne Abschluss führten zum 1:0 in Niederweningen.

Schade – aber es kommt wieder gut, das Team hat sein Potential in der Vergangenheit mehr als bewiesen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Werde eine Team Furttal Zürcherin!

Du willst bei uns Fussball spielen? Herzlich willkommen! Klick unten auf den Button mit Deinem Jahrgang, und du wirst auf die Seite deines zukünftigen Teams geleitet. Dort findest du alle wichtigen Informationen wie Kontakte, Kosten und zuunterst ein Formular, um mit uns in Kontakt zu treten. Jedes Mädchen und jede Frau darf bei uns zwei bis drei unverbindliche Probetrainings absolvieren.

Frauen

Juniorinnen