Girls Soccer Christmas Cup!

Nun ist er also vorbei, unser erster GSCC! Es war ein voller Erfolg! Wir vom OK möchten auf dem Online-Weg nochmals allen Helfern, Schiris, Trainern, Eltern und natürlich den Spielerinnen für das tolle Wochenende ganz herzlich danken. Ohne Euch wäre es gar nicht möglich gewesen, solch einen „Big-Event“ auf die Beine zu stellen.

Wir wünschen Euch allen frohe Weihnachten und en guete Rutsch ins neue Jahr!

Euer OK

Martin, Serafino, Ursi, Markus, Peter und Stefan

PS: Hier noch der Presseartikel

Werde eine Team Furttal Zürcherin!

Du willst bei uns Fussball spielen? Herzlich willkommen! Klick unten auf den Button mit Deinem Jahrgang, und du wirst auf die Seite deines zukünftigen Teams geleitet. Dort findest du alle wichtigen Informationen wie Kontakte, Kosten und zuunterst ein Formular, um mit uns in Kontakt zu treten. Jedes Mädchen und jede Frau darf bei uns zwei bis drei unverbindliche Probetrainings absolvieren.

Frauen

Juniorinnen