B11: Neue Tenues!

Herzlichen Dank an Schibli! Das Unternehmen hat unsere B11-Juniorinnen neu ausgestattet. Wie immer natürlich im stylishen, dezenten und hellblauen Hummel-Outfit.

Es freut uns sehr, dass wir Schibli für den Support unserer Juniorinnen begeistern durften. Das ist nicht selbstverständlich, und das schätzen wir sehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Werde eine Team Furttal Zürcherin!

Du willst bei uns Fussball spielen? Herzlich willkommen! Klick unten auf den Button mit Deinem Jahrgang, und du wirst auf die Seite deines zukünftigen Teams geleitet. Dort findest du alle wichtigen Informationen wie Kontakte, Kosten und zuunterst ein Formular, um mit uns in Kontakt zu treten. Jedes Mädchen und jede Frau darf bei uns zwei bis drei unverbindliche Probetrainings absolvieren.

Frauen

Juniorinnen