Wechsel Leitung TFZH

Nach über 10 Jahren übergibt Stefan Kunz die Gesamtleitung des Team Furttal Züri (Juniorinnen) an Serafino Consorti. Serafino ist neben der Gesamtleitung zusätzlich für die Sportliche Leitung verantwortlich. Stefan Kunz übernimmt neu das Ressort Online Medien & Events.

Wir wünschen Serafino viel Erfolg und Spass und in seiner neuen Rolle! 

Das Leitungsteam wird sich ab der Saison 2019/2020 folgendermassen präsentieren:

  • Serafino Consorti: Gesamtleitung und Sportliche Leitung
  • Ursi Wettstein: Spielbetrieb
  • Markus Huber: Marketing & Sponsoring (vorher Leiter Kinderfussball)
  • Stefan Kunz: Online Medien & Events

Martin Streiff hat auf Ende Saison 2018/2019 den Rücktritt als sportlicher Leiter eingereicht. Wir danken ihm an dieser Stelle ganz herzlich für sein Engagement und Herzblut, welches er in unser Team Furtttal Züri investiert hat!

Keep on rolling!

Werde eine Team Furttal Zürcherin!

Du willst bei uns Fussball spielen? Herzlich willkommen! Klick unten auf den Button mit Deinem Jahrgang, und du wirst auf die Seite deines zukünftigen Teams geleitet. Dort findest du alle wichtigen Informationen wie Kontakte, Kosten und zuunterst ein Formular, um mit uns in Kontakt zu treten. Jedes Mädchen und jede Frau darf bei uns zwei bis drei unverbindliche Probetrainings absolvieren.

Frauen

Juniorinnen