Verdienter Sieg beim ersten Meisterschaftsspiel

Vor ca. 30 Zuschauern konnten wir unser erstes Meisterschaftsspiel gegen das Reserveteam des FC Effretikon mit 3:0 gewinnen.

Die Torschützinnen waren in der 5. Minute Rachy, welche eine Eingabe von rechts von Mely gekonnt zum 1:0 abschliessen konnte. In der 30. Minute erzielte Mely das 2:0. Nur 5 Minuten später konnte Mely einen Abstauber zum 3:0 verwerten. Lidya war nach einem Solo an der gegnerischen Torfrau hängengeblieben.

Alles in allem gewannen wir das Spiel verdient und hätten das Score noch erhöhen können, hätte die gegnerische Goalie ein paar Mal nicht mirakulös unsere Schüsse pariert.

Am nächsten Sonntag geht es bereits gegen das Reserveteam des FC Phönix-Seen weiter. Das Spiel auf der Sportanlage Steinacker in Winterthur beginnt um 10:00.

Let’s go Chicas! 👊

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Werde eine Team Furttal Zürcherin!

Du willst bei uns Fussball spielen? Herzlich willkommen! Klick unten auf den Button mit Deinem Jahrgang, und du wirst auf die Seite deines zukünftigen Teams geleitet. Dort findest du alle wichtigen Informationen wie Kontakte, Kosten und zuunterst ein Formular, um mit uns in Kontakt zu treten. Jedes Mädchen und jede Frau darf bei uns zwei bis drei unverbindliche Probetrainings absolvieren.

Frauen

Juniorinnen