TFZH 1: Herbstmeister und Viertelfinalist med&motion Cup

Nach einem erbitterten Kopf an Kopf Rennen mit den Frauen vom FC Schwerzenbach konnte unser Team am 23. Oktober mit dem 3:0 gegen die Schwerzenbacherinnen ein wichtiges Zeichen setzen und die Tabellenspitze übernehmen. Am 4. November machten sie den Sack dann endgültig zu: Mit dem 0:4 auswärts gegen Volketswil überwintern unsere Frauen mit einem Vorsprung von 4 Punkten auf Platz 1.

Auch im med&motion Regionalcup geht es weiter. Am 23. April 2020 tritt unser Team im Viertelfinal an.

Wir sind stolz auf Euch!!!!! Team Furttal Züüüriii!

Unter dem Trainer Michael Morillo entwickelte sich das Team enorm, durch diverse Neuzugänge zeigt sich das Spiel homogen, es wird gegen vorne und miteinander mit dem Ziel „Sieg“ gespielt.

Du hast bis jetzt kein Spiel unserer Frauen gesehen? Dann hast du was verpasst! Aber die Rückrunde kommt bestimmt – Spannung garantiert. Wir freuen uns!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.