Teamstuff – Deine Team App!

Welche Spielerin ist am nächsten Spiel dabei? Welche Spielerin kann nicht teilnehmen? Wer wäscht die Tenues? Wer fährt? All das sind die Fragen, die unsere Trainer tagein tagaus schon bald wieder beschäftigen. Und du fragst dich vielleicht, wo der Sportplatz Stighag in Kloten ist, wann und wo sich das Team besammelt und wie du einfach deine Tochter für ein Spiel anmelden oder abmelden kannst.

Um den Trainern und euch Eltern und Spielerinnen das Leben zu vereinfachen, haben wir uns entschieden, nach einem halben Jahr „Pilot-Projekt“ mit den B-Juniorinnen die App „Teamstuff“ auf die gesamte Juniorinnen Abteilung auszuweiten.

Aber jetzt gehts los! Als erstes gehst du zu deiner Teamseite (im Menü auf Teams > <dein Team>):

https://youtu.be/XFGp8s7w664

Anschliessend melde Dein Team an (oder dich selbst, wenn du schon ein eigenen Smartphone hast.

Schau dich ein wenig auf der Seite um und vergiss nicht, deine Mailadresse zu bestätigen (du erhältst ein Mail). Und nun lädtst du die App herunter: iPhone HIER und Android DA

 

Fragen? Kontaktiere deinen Trainer!

Werde eine Team Furttal Zürcherin!

Du willst bei uns Fussball spielen? Herzlich willkommen! Klick unten auf den Button mit Deinem Jahrgang, und du wirst auf die Seite deines zukünftigen Teams geleitet. Dort findest du alle wichtigen Informationen wie Kontakte, Kosten und zuunterst ein Formular, um mit uns in Kontakt zu treten. Jedes Mädchen und jede Frau darf bei uns zwei bis drei unverbindliche Probetrainings absolvieren.

Frauen

Juniorinnen