Starker Gegner auf dem Gheid

Unser D musste heute gegen den Tabellenzweiten auf dem Gheid anreten, und das erst noch mit diversen Ferienabwesenheiten. Keine einfache Sache! Und die Oberländerinnen marschierten auch gleich Richtung unserem Tor, kaum war das Spiel angepfiffen. Diverse brenzlige Situationen vor dem Furttal-Goal konnten durch die starke Goaliefrau geklärt werden, aber der Druck der Gegnerinnen war teilweise zu gross, und so musste der Schiri einige Tore gegen uns pfeiffen.

Trotz grösserem Rückstand gaben unsere Furtallerinnen alles und erhielten im 2. Drittel einen Penalty, der leider nicht umgesetzt wurde.

Spannendes Spiel und Gratulation dem Team, dass trotz beträchtlichem Rückstand der Kampfgeist nicht verloren ging!

[envira-gallery id=“899″]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Werde eine Team Furttal Zürcherin!

Du willst bei uns Fussball spielen? Herzlich willkommen! Klick unten auf den Button mit Deinem Jahrgang, und du wirst auf die Seite deines zukünftigen Teams geleitet. Dort findest du alle wichtigen Informationen wie Kontakte, Kosten und zuunterst ein Formular, um mit uns in Kontakt zu treten. Jedes Mädchen und jede Frau darf bei uns zwei bis drei unverbindliche Probetrainings absolvieren.

Frauen

Juniorinnen