Spitzenkampf verloren

Leider ging das Spitzenspiel gegen Thalwil deutlich verloren. Wir spielten gegen eine gute Mannschaft, aber auch unsere Leistung war auch nicht wirklich die beste. Wir haben  8:1 verloren. Das nächste Spiel wird wieder besser. Kopf hoch liebe Girls macht weiter so. Go TFZH Go B11.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Werde eine Team Furttal Zürcherin!

Du willst bei uns Fussball spielen? Herzlich willkommen! Klick unten auf den Button mit Deinem Jahrgang, und du wirst auf die Seite deines zukünftigen Teams geleitet. Dort findest du alle wichtigen Informationen wie Kontakte, Kosten und zuunterst ein Formular, um mit uns in Kontakt zu treten. Jedes Mädchen und jede Frau darf bei uns zwei bis drei unverbindliche Probetrainings absolvieren.

Frauen

Juniorinnen