Einladung Cup Halbfinale D

Hallo Liebe Juniorinnen des TFZH, Aktiv-Spielerinnen des TFZH, Eltern, Fans des gepflegten Mädchenfussballs,

Seit nun bald 13 Jahren gibt es im Furttal eine Adresse für den Mädchenfussball und das ist das „Team Furttal Züri“

Soviel ich weiss, ist es noch keiner Mädchen Mannschaft vom TFZH jemals gelungen, so weit im Cup zu kommen wie unsere „Sky-Blues- Girls“ vom D.  Sie stehen nämlich im Cup-Halbfinal des FVRZ Regional Cup der D Juniorinnen.

Ich darf erinnern, dass die 1. Damenmannschaft vom TFZH schon einmal den Final in Kloten bestreiten durfte.

Hier geht es jetzt aber um die jungen Girls. Darum möchten wir so viele Anhänger wie möglich vom TFZH in den Hardhof locken.

Mittwoch   10.05.2023                                                      18:30 Uhr                         Hardhof         Zürich

 

Liebe Girls, Aktive, Eltern, Fans und Freunde, nehmt Euch die Zeit und kommt in den Hardhof, um unsere „Sky-Blues“ zu unterstützen.

Bieten wir Ihnen die Bühne, welche sie als D Mädchen noch nie erlebt haben und absolut verdient haben.

Sie werden uns  ein  spannendes und emotionales Spiel  liefern, da bin ich mir sicher.

Die Leitung FCBD/TFZH bedankt sich schon im Voraus für Euer kommen.

TFZH

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Werde eine Team Furttal Zürcherin!

Du willst bei uns Fussball spielen? Herzlich willkommen! Klick unten auf den Button mit Deinem Jahrgang, und du wirst auf die Seite deines zukünftigen Teams geleitet. Dort findest du alle wichtigen Informationen wie Kontakte, Kosten und zuunterst ein Formular, um mit uns in Kontakt zu treten. Jedes Mädchen und jede Frau darf bei uns zwei bis drei unverbindliche Probetrainings absolvieren.

Frauen

Juniorinnen