D9 auch im 2. Spiel erfolgreich

Mit einem hohen Sieg im ersten Spiel Ende August gegen den FFC Südost gingen die Furttalerinnen vom Platz. Und dieses Wochenende bestätigten sie das Resultat: Mit einem 8:0 Sieg gegen das Team FC Männedorf konnten Sie auf dem heimischen Gheid brillieren.

Ehrgeizig, spielfreudig, spannenden Spielzügen und einem exzellenten technischen Niveau begeisterten sie die zahlreichen Zuschauer. 

Wir sind stolz auf euch!

Werde eine Team Furttal Zürcherin!

Du willst bei uns Fussball spielen? Herzlich willkommen! Klick unten auf den Button mit Deinem Jahrgang, und du wirst auf die Seite deines zukünftigen Teams geleitet. Dort findest du alle wichtigen Informationen wie Kontakte, Kosten und zuunterst ein Formular, um mit uns in Kontakt zu treten. Jedes Mädchen und jede Frau darf bei uns zwei bis drei unverbindliche Probetrainings absolvieren.

Frauen

Juniorinnen