Die B-Girls spielen eine sensationelle Herbstrunde

Die Girls des TFZH B11 spielen eine unglaubliche Herbst runde…..

Auch das 7. Spiel konnte über den 5. platzierten FC Züri-Unterland gewonnen werden.

Nach der verdienten Führung mussten wir durch einen Abwehrfehler einen Strafstoss hinnehmen.
Und schon stand es wieder ausgeglichen 1 : 1. Aber die Girls spielten beherzt nach vorne und wurden nach 35 min. wieder belohnt. Dank dem Treffer konnten wir mit einem 2 : 1 Vorsprung in die Pause.
Es kamen neue Kräfte zum Zug und somit konnten wir weiterhin Dampf machen.  10 Minuten nach der Pause haben wir noch eine drauflegen können und gingen mit 3 : 1 in Führung. Die Gegnerinnen stellten auch ein bisschen um und kamen somit zu 2 guten Chancen, die aber unsere hervorragende  Torhüterin zu Nichte machte.

Kurz vor Schluss konnte unser Captain nochmals einen drauflegen und erzielte mit ihrem 2. Treffer das 4 : 1 und beendete somit einen erfolgreichen Abend.

Am 11.11.2023 spielen wir um 17:00 Uhr im Gheid unseren Cup-Viertel Final.  Wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung……

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Werde eine Team Furttal Zürcherin!

Du willst bei uns Fussball spielen? Herzlich willkommen! Klick unten auf den Button mit Deinem Jahrgang, und du wirst auf die Seite deines zukünftigen Teams geleitet. Dort findest du alle wichtigen Informationen wie Kontakte, Kosten und zuunterst ein Formular, um mit uns in Kontakt zu treten. Jedes Mädchen und jede Frau darf bei uns zwei bis drei unverbindliche Probetrainings absolvieren.

Frauen

Juniorinnen