Juniorinnen A+

Hinweis!

Du wunderst Dich, dass Du bei den B-Juniorinnen gelandet bist, obwohl Du 2003 oder 2004 geboren wurdest? Das ist kein Fehler in der Verlinkung dieser Webseite: In dieser Vorrunde können wir leider KEINE B-Juniorinnen-Kategorie anbieten.

Du müsstest also bei den Juniorinnen A+ einsteigen. Bitte bedenke, dass sowohl in der B und A+ Kategorie bereits 11er-Fussball gespielt wird und ein Einstieg als Anfängerin praktisch nicht möglich ist.

Wenn Du aber schon Fussball gespielt hast, von einem anderen Verein zu uns wechseln möchtest: Unbedingt mit Formular weiter unten auf dieser Seite anmelden und Probetrainings absolvieren!

Und wenn Du das Gefühl hast, Du bist sportlich, ballbegabt und wirst das schon stemmen (auch wenn Du noch nie in einem Fussballclub aktiv warst): Melde Dich ebenfalls an. Du darfst gerne eine Probetraining absolvieren und wir werden Dir ehrlich unsere Einschätzung geben. Wer weiss? Vielleicht bist Du schon bald eine richtige Team Furttal Zürcherin!

Kontakt

Serafino Consorti, Trainer (+41 77 251 28 99)

Tamir Gatenio, Assistenz, (+41 76 803 95 45)

Mitgliederbeitrag

CHF 400 / Jahr