Girls Soccer School: Turnier in Embrach

Wir gratulieren herzlich unseren GSS-Mädchen mit den Trainerinnen Ursi Wettstein und Sabrina Egli zum 3. Platz am G-Junioren-Turnier in Embrach! Nach dem Gruppensieg durften sie in den kleinen Final einziehen und sich auch dort durchsetzen. PS: Laura Tofano wurde als beste Spielerin ausgezeichnet worden. Top!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Werde eine Team Furttal Zürcherin!

Du willst bei uns Fussball spielen? Herzlich willkommen! Klick unten auf den Button mit Deinem Jahrgang, und du wirst auf die Seite deines zukünftigen Teams geleitet. Dort findest du alle wichtigen Informationen wie Kontakte, Kosten und zuunterst ein Formular, um mit uns in Kontakt zu treten. Jedes Mädchen und jede Frau darf bei uns zwei bis drei unverbindliche Probetrainings absolvieren.

Frauen

Juniorinnen