Girls Soccer Christmas Cup

Zum ersten Mal in der Geschichte des Team Furttal Zürich (oder Team Furttal Züri!) wird die Mädchen- und Frauenfussball-Gruppierung aus dem zürcherischen Furttal zum Veranstalter eines Hallenturniers! Und das erst noch in der nigelnagelneuen 3-fach Turnhalle von Otelfingen!

Unser Motto? 100% Mädchenfussball!

Und das Motto wird gelebt: Alle Junorinnenkategorien ab Girls Soccer School (Mädchen ab 5 Jahren) über E, D, C, B und A+ (bis 23) können antreten. Wir erwarten Teams von nah und fern. Aus diesem Grund starten wir am 15. Dezember (Samstag) nicht allzu früh, machen am Abend jedoch Rambazamba bis die Lichter löschen!

Der Beitrag pro Team beträgt CHF 120, jede Teilnehmerin erhält einen Preis.

[siteorigin_widget class=“SiteOrigin_Widget_Button_Widget“][/siteorigin_widget]

Werde eine Team Furttal Zürcherin!

Du willst bei uns Fussball spielen? Herzlich willkommen! Klick unten auf den Button mit Deinem Jahrgang, und du wirst auf die Seite deines zukünftigen Teams geleitet. Dort findest du alle wichtigen Informationen wie Kontakte, Kosten und zuunterst ein Formular, um mit uns in Kontakt zu treten. Jedes Mädchen und jede Frau darf bei uns zwei bis drei unverbindliche Probetrainings absolvieren.

Frauen

Juniorinnen