Girls Soccer Camp 2019

Dieses Jahr ist das TFZH nicht sehr weit ins Trainingslager gereist: Letzte Woche fand das Trainingscamp nämlich auf unserer Sportanlage Gheid statt. Fazit: Das Gute liegt manchmal so nah! 40 Mädchen durften ein tolles Trainingscamp erleben und auch das Wetter war allen wohlgesinnt!

In Kürze werden wir hier noch diverse Fötelis veröffentlichen. Das heisst: Come back soon…

Werde eine Team Furttal Zürcherin!

Du willst bei uns Fussball spielen? Herzlich willkommen! Klick unten auf den Button mit Deinem Jahrgang, und du wirst auf die Seite deines zukünftigen Teams geleitet. Dort findest du alle wichtigen Informationen wie Kontakte, Kosten und zuunterst ein Formular, um mit uns in Kontakt zu treten. Jedes Mädchen und jede Frau darf bei uns zwei bis drei unverbindliche Probetrainings absolvieren.

Frauen

Juniorinnen