Geglückter Start in die Rückrunde 

Unser TFZH D hatte heute ihr zweites Spiel in der Rückrunde. Wie schon in der Vorrunde haben sie auch heute überzeugt. Sie gewannen gegen den FFC Südost a mit 6 zu 0. Die Torschützinnen sind Miranda, Leonie, Elin, Ellenora und Maelle (2x). Toll gemacht! Macht weiter so. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Werde eine Team Furttal Zürcherin!

Du willst bei uns Fussball spielen? Herzlich willkommen! Klick unten auf den Button mit Deinem Jahrgang, und du wirst auf die Seite deines zukünftigen Teams geleitet. Dort findest du alle wichtigen Informationen wie Kontakte, Kosten und zuunterst ein Formular, um mit uns in Kontakt zu treten. Jedes Mädchen und jede Frau darf bei uns zwei bis drei unverbindliche Probetrainings absolvieren.

Frauen

Juniorinnen