erster Sieg

Nach der bitteren Niederlage vom vergangenem Mittwoch mit reduziertem Kader (0:1 Heimspiel gegen den FC Niederweningen) hiess der neue Gegner SV Schaffhausen. Wir starteten sehr gut in das Spiel und hatten den Gegner unter Kontrolle, konnten die erste Halbzeit mit 1:0 abschliessen. In der Startphase der zweiten Halbzeit hatten wir Mühe, bis wir das Spiel wieder kontrollieren konnten. Durch das gute Zusammenspiel und den Support durch die Zuschauern konnten wir das Spiel doch noch klar mit 3:0 gewinnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Werde eine Team Furttal Zürcherin!

Du willst bei uns Fussball spielen? Herzlich willkommen! Klick unten auf den Button mit Deinem Jahrgang, und du wirst auf die Seite deines zukünftigen Teams geleitet. Dort findest du alle wichtigen Informationen wie Kontakte, Kosten und zuunterst ein Formular, um mit uns in Kontakt zu treten. Jedes Mädchen und jede Frau darf bei uns zwei bis drei unverbindliche Probetrainings absolvieren.

Frauen

Juniorinnen