Letztes Hallenturnier für unsere C-Juniorinnen

Unsere C-Juniorinnen waren gestern am Hallenturnier in Wiesendangen und haben den Final wieder erreicht, leider aber diesen nach hartem Kampf gegen Pfäffikon 1:3 verloren. Bis dahin konnten wir alle anderen 4 Spiele gewinnen. Die C-Juniorinnen und ihr Trainerstab verabschieden sich jetzt bald Richtung Winterpause, im Januar geht es dann mit zwei Hallenturnieren weiter. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Werde eine Team Furttal Zürcherin!

Du willst bei uns Fussball spielen? Herzlich willkommen! Klick unten auf den Button mit Deinem Jahrgang, und du wirst auf die Seite deines zukünftigen Teams geleitet. Dort findest du alle wichtigen Informationen wie Kontakte, Kosten und zuunterst ein Formular, um mit uns in Kontakt zu treten. Jedes Mädchen und jede Frau darf bei uns zwei bis drei unverbindliche Probetrainings absolvieren.

Frauen

Juniorinnen