dritter Heimsieg

Wir empfingen heute die Gäste SC Veltheim.
Da unsere Mannschaft viele Absenzen zu verzeichnen hatte. Erhielten wir von zwei B-Juniorinnen Unterstützung. 
Wir sind wieder gut in das Spiel gestartet und hatten es unter Kontrolle. Die Spielerinnen standen gut und konnten hauptsächlich in der gegnerischen Hälfte spielen, sie diktierten das Spiel. Das Passspiel funktionierte sehr gut und der Wille zum Siegen hat man ihnen angesehen. Wir waren klar die bessere Mannschaft und haben verdient 3:0 gewonnen.

Wir bedanken uns  bei unseren Zuschauern und danke an Sena und Lara für ihren super Einsatz.

Torschützen
1:0 Lara Forstenhauser
2:0 Nathalie Ruch
3:0 Miriam Planzer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Werde eine Team Furttal Zürcherin!

Du willst bei uns Fussball spielen? Herzlich willkommen! Klick unten auf den Button mit Deinem Jahrgang, und du wirst auf die Seite deines zukünftigen Teams geleitet. Dort findest du alle wichtigen Informationen wie Kontakte, Kosten und zuunterst ein Formular, um mit uns in Kontakt zu treten. Jedes Mädchen und jede Frau darf bei uns zwei bis drei unverbindliche Probetrainings absolvieren.

Frauen

Juniorinnen