TFZH E: Erfolgreiches Testspiel!

An dieser Stelle wurde vor einer Woche noch über das kalte und gruusige Wetter gejammert (siehe Testspiel C9b) – heute Sonntag kann nur Gutes berichtet werden! Bei herrlichstem Sonnenschein stellten sich unsere E-Meitli den Zürcherinnen vom BC Albisrieden zum Testspiel. Endlich mal wieder draussen spielen! Der Tagesbefehl der Trainerin Flavia Kunz war klar: Zusammenspiel heisst heute das Motto. Und das setzten die Mädchen knallhart um: So konnten die (teilweise) ekstatischen (aber immer) fairen Furttal-Fans wunderschöne Kombinationen und Pässe bewundern. Da ist was gegangen, im Team! Die Spielfreude war allen anzumerken, und alle setzten sich 110% für das Team ein. „Ich bin mit der Leistung und dem Spiel meiner Juniorinnen zufrieden“, so Kunz, „an der Chancenauswertung arbeiten wir noch“. 12 Tore konnten die Fans insgesamt bewundern, das TFZH setzte sich knapp durch.

Fazit: Ein wunderschöner Sonntagmorgen mit einem Hammerspiel, einer top motivierten Meitlischaft – und erst noch mit dem ersten grillierten Cervelat am Rande eines Fussballplatzes. Was will man mehr?

Dem Team wünschen wir eine Rückrunde, so wie sie heute begonnen hat!

Team Furttal Züüüüüüri!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.