Teamstuff – Deine Team App!

Welche Spielerin ist am nächsten Spiel dabei? Welche Spielerin kann nicht teilnehmen? Wer wäscht die Tenues? Wer fährt? All das sind die Fragen, die unsere Trainer tagein tagaus schon bald wieder beschäftigen. Und du fragst dich vielleicht, wo der Sportplatz Stighag in Kloten ist, wann und wo sich das Team besammelt und wie du einfach deine Tochter für ein Spiel anmelden oder abmelden kannst.

Um den Trainern und euch Eltern und Spielerinnen das Leben zu vereinfachen, haben wir uns entschieden, nach einem halben Jahr „Pilot-Projekt“ mit den B-Juniorinnen die App „Teamstuff“ auf die gesamte Juniorinnen Abteilung auszuweiten.

Aber jetzt gehts los! Als erstes gehst du zu deiner Teamseite (im Menü auf Teams > <dein Team>) und klickst auf den Einladungslink:

Dann geht folgendes ab, und du kannst dich und dein Kind anmelden:

Schau dich ein wenig auf der Seite um und vergiss nicht, deine Mailadresse zu bestätigen (du erhältst ein Mail). Und nun lädtst du die App herunter: iPhone HIER und Android DA

Wie die App funktioniert, siehst du hier (mit bestem Dank an Patrick Sahlmann vom FC Wiesendangen, der das Video erstellt hat!). Die Oberfläche hat sich ein wenig geändert, aber die Funktionalitäten sind noch in etwa dieselben:

 

Fragen? Kontaktiere deinen Trainer!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.