Trainingsspiel C9b

Es war einfach unglaublich kalt. Und zudem feucht. Richtig unangenehm also in Dietikon heute Nachmittag, wo unsere C9b-Girls gegen das B9-Team von Dietikon zum Trainingsspiel antraten. Verstärkt durch drei B11er-Mädchen (was nicht mehr als fair war) zeigte unser C9b-Team eine reife Leistung. Vor allem in der ersten Halbzeit war die Spielfreude ersichtlich und der Siegeswille ersichtlich. In der 2. Halbzeit flachte die Bereitschaft ein bitzeli ab. Nicht verwunderlich, bei dem Wetter! Die Trainer waren zufrieden, der sportliche Leiter Serafino auch.

Wir freuen uns, das Team in der Rückrunde spielen zu sehen. Hat Spass gemacht und unterdessen sind die Zuschauer sicher auch wieder aufgetaut!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.