Turniersieg in Schlieren!

Unser D hat Vollgas gegeben und in Schlieren am Bellini Cup den 1. Rang erreicht! Ist ja klar: Wenn ein Team mit einem ausgezeichneten Teamgeist und einem kämpferischen Herz auf den Platz tritt, kann ja (fast) nichts mehr schief gehen. Obwohl von den Jahrgängen her unsere Mädchen zu den jüngeren gehörten, liessen sie sich nicht beirren und verwiesen die anderen Mannschaften eiskalt auf die hinteren Plätze.

Ein bisschen nervös wurden die Girls um Martin und Damiano dann schon noch es bitzli, als sie merkten, dass der Turniersieg möglich ist und der Kübel nach Buchs gebracht werden könnte – aber das Ziel war klar: Sieg!

Giulia Looser wurde zudem als Spielerin des Turniers gewählt. Dem Team und Giulia herzliche Gratulation. Team Furttal Züüüüriiiii!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.